Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
26 Einträge
Rüdiger Pieper Rüdiger Pieper aus Gladbeck schrieb am 5. Juni 2021 um 16:10
RESPEKT!!! DAS ist mal eine Seite die mir als "Beginner" wirklich weiter geholfen hat. VIELEN DANK DAFÜR. Ich nehme sehr viel neues Wissen mit, und lasse einen denkbaren Gruß zurück. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am 8-beinigem Hobby, und bleibt alle Gesund, man sieht/ließt sich. Tschööööööö aus Gladbeck
Sarah Stedtfeld Sarah Stedtfeld aus Bad Oldesloe schrieb am 4. Januar 2021 um 16:40
Eine sehr informative Webseite, schön zu lesen. Der gute Humor rundet das ganze ab. Danke dafür! Mein Sohn hat mich vor zwei Jahren mit dem Spinnenfieber angesteckt, wir besitzen zwei Caribena versicolor, die wir als slings erstanden haben und die uns sehr viel Freude beim beobachten bereiten. Ich komme immer wieder auf diese Webseite, um noch was nachzulesen. Freue mich auch schon auf milderes Wetter um das nächste achtbeinige Familienmitglied aufzunehmen.
Namensvetter Michael Namensvetter Michael aus Schweiz schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:30
Auch ich kann nur lobende Worte, für eine solch gelungene und informative Webseite finden. Zweifelsohne merkt man, dass sich hier jemand sehr grosse Mühe gegeben hat und mit viel Liebe zur Sache agiert. Herzliche Grüsse und alles Gute für Dich und Deine Tiere.
Spinnenabwehr Spinnenabwehr schrieb am 12. Juni 2018 um 18:49
Hallo! Ich finde es toll, dass es noch solch Informative Onlineportale wie dieses hier gibt. Weiterhin viel Glück!
Andreas Andreas aus Berlin schrieb am 11. Januar 2018 um 15:54
Hallo Michael, Glückwunsch zu deiner sehr informativen Seite! Ich habe noch keine Seite gefunden die so gut Themen um VS behandelt und erklärt! Habe direkt deine Seite unter Lesezeichen abgespeichert! Gruß aus Berlin Andreas
Richard Richard schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:29
Echt informative Website! Wird mir bei meinem Referat sehr weiterhelfen!
Oliver Oliver aus Northeim schrieb am 25. September 2017 um 21:31
Ich möchte jetzt gerne mehrere Vogelspinnen haben, wollte ich schon vor über fünf Jahren! Beschäftige mich schon länger mit dem Thema, aber jetzt fühle ich mich wirklich dazu bereit! Ganz ehrlich muss ich sagen das nach gefühlten 100 Seiten und 1000 Videos, diese Seite mit Abstand die beste ist die ich (zufällig) gefunden habe! Die Informationen sind einfach nur top! Danke für diese übersichtliche, ordentliche und informative Seite!!! (einzige was mir auffällt: die tollen Bilder sollten beschriftet sein (Art, alter))
Matthäus Warzecha Matthäus Warzecha schrieb am 9. Mai 2017 um 23:03
Eine überraschend interessante Internetseite. Wirklich sehr gelungen. Mein Favoriet ist Biologie. Weiter so.
Nils Nils aus Kiel schrieb am 29. August 2016 um 18:39
Noch mal ich. Sehr guter Mann. Lief alles perfekt und reibungslos. Immer schnelle und ausführliche Antworten bekommen. Nur zu empfehlen!! Gruß
Nils Nils aus Kiel schrieb am 14. August 2016 um 11:46
Hallo Michael, ich finde deine Seite klasse und informativ. Danke und Gruß Nils W.
Esther Esther aus Ettlingen schrieb am 9. April 2015 um 15:00
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beratung, die tollen Tiere und alles Andere!!! War ein geiler Nachmittag 😉 ! Kompliment zu Deiner Homepage! Super informativ und gut gestaltet!
Angelo Franco Angelo Franco schrieb am 1. Februar 2015 um 21:21
Erstmal, die Seite ist Top. Da erfährt man alles, was man braucht. Dann wollte ich mich nochmal bedanken, für die hübschen und tollen Tiere und großen Dank für die Albos als Überraschung. LG Angelo
Manuel Gomez Garcia Manuel Gomez Garcia aus 69502 Hemsbach schrieb am 13. November 2014 um 11:01
Hy,super Chromatopelmas die du mir geschickt hast. Und deine geschenkte Brachypelma , hat sich gleich die Freundin geklaut^^.. Lg Manuel
Elke Elke schrieb am 29. September 2014 um 17:59
Wow, tolle Seite über Vogelspinnen!!! Habe mal rumgeschmökert, muss wirklich sagen 'Chapeau!'. Was mir fehlt, ist eine Vorstellung Deiner Spinnen, quasi eine Kurzbiographie von Deinen Adulten mit ganz vielen Bildern. Und Deine Fotos sind wirklich klasse!
Daniel Daniel aus Florstadt schrieb am 21. September 2014 um 15:57
Huhu Ich war gestern beim Michael zu Hause, weil ich Interesse an einer Chroma hatte. Allerdings wollt ich mir das nochmal genauer anschauen und auch ein paar Infos noch abholen. Michael hat mir das alles nochmal genauestens erklärt und hat sich viel Zeit genommen. Da hat man gemerkt, das da jemand Ahnung hat, bei dem was er tut. Am Ende hat ich vier kleine Spinnchen als ich die Tür raus bin 🙂 Bis bald 😉
Andre Andre aus Marburg schrieb am 9. August 2014 um 11:47
da erwartet man einen Zuchtansatz mit arg. waldschaben und was entdeckt man da beim auspacken!!? Brachypelma albopilosum super Überraschung! Danke Michael die Überraschung ist dir gelungen! Habe mich sehr gefreut! Alles war wieder super verpackt und den Tieren geht es gut Besten dank von mir
Michael Michael schrieb am 4. August 2014 um 10:29
Hi! Tolle Seite! Und.....alles Gute zum Geburtstag!!!!
Max Max aus Köln/München schrieb am 26. Juni 2014 um 12:20
Hey Michael, Tausend Dank nochmal für die fitten Tiere, die heute angekommen sind! Mach weiter so, bist 'n cooler Typ! Netten Gruß, Max
Andre Andre aus Marburg schrieb am 28. Mai 2014 um 13:28
Hi Michael wollte mich auf diesen Wege noch mal herzlich bei dir bedanken für die beiden Chromatopelma cyaneopubescens slings hat wirklich alles super geklappt die 2 sind top fit bin richtig begeistert 🙂 und auch noch mal danke für die ganzen Tipps und die zeit die du dir genommen hast um ausführlich meine fragen zu beantworten. großes Kompliment für deine Homepage echt toll:) freu mich schon auf das nächste mal wenn du wieder was für mich hast liebe grüße Andre
Katja Katja aus Bielefeld schrieb am 18. Mai 2014 um 19:16
Sehr informative seite Hut ab sehr gelungen weiter so.....